Familie Blumauer

In einem Familienbetrieb packt natürlich die ganze Familie mit an. Seniorchefin Hilda ist der gute Geist des Hauses und kümmert sich seit fast 60 Jahren um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste.

Geschäftsführerin Heidi hält alle Fäden sicher in ihrer Hand. Sie dirigiert, sie koordiniert, sie leitet und serviciert und macht das Hotel Blumauer zu einem Ort, an dem Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre einladen zum Wiederkommen. Heidi ist das Lachen noch nie vergangen, denn sie ist Wirtin aus Leidenschaft. Freundlichkeit, Fleißigkeit und Zielstrebigkeit gehören zur Blumauer-Wirtin wie das Wiener Schnitzel auf die Speisekarte. Und wenn Heidi am Abend ihren Hund Balu ins Auto packt und nach Hause fährt, dann hat sie viele Gäste zu Adeligen gemacht – denn im Hotel Blumauer ist der Gast tatsächlich noch König.

Team Blumauer


Petra ist seit mehr als zehn Jahren für die Gäste der Familie Blumauer im Einsatz und der gute Geist im Service. Wenn Speis und Trank gemundet haben und die Gäste das Haus mit einem Lächeln verlassen, dann ist Petra im siebten Himmel.
Petra, Service


Für Lisa ist der erste Eindruck der Wichtigste. Sie verwöhnt die Gäste des Hauses mit Engagement und Kompetenz und hat mit ihrem freundlichen Lächeln immer einen Trumpf in der Tasche. Wer Lisa kennt, kommt auf jeden Fall bald wieder.
Lisa, Service


Um keine Antwort verlegen und stets gute Laune - das ist Sabine. Mit ihrem fröhlichen Auftreten saust Sabine durch die Gaststube und erfreut unsere Gäste mit ihrer herzlichen Art.
Sabine, Service


Michael schwingt den Kochlöffel mit Begeisterung tobt sich in der Küche so richtig aus. Mit seiner kreativen Arbeitsweise und Liebe zum Detail zaubert Michael unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht - kein Teller verlässt die Küche ohne einen geübten Blick.
Michael, Chefkoch


Ein neuer Koch bringt frischen Wind in die Küche. Der ruhige aber fleißige Stanly bereichert das Küchenteam mit seiner Erfahrung und neuen Ideen. So dürfen sich die Gäste auch weiterhin auf Überraschungen aus der Küche freuen.
Stanly, Koch


Bei Thomas isst das Auge mit. Deshalb lässt er beim Anrichten der Speisen seiner Kreativität freien Lauf und kein Teller verlässt die Küche ohne ein liebevolles Detail am Rande. Und dafür, dass der Rest auf dem Teller regional ist, verwettet Thomas jeden Heller.
Tomas, Koch


Traudi ist der gute Geist in der Küche. Sofort ist sie zur Stelle, wenn ihre Hilfe gefragt ist und alles läuft wieder wie am Schnürchen. Ob da der eine oder andere Zauber im Spiel ist, ließ sich bis heute nicht beweisen. Auf jeden Fall blitzt alles, wenn Traudi im Spiel war.
Traudi, Küchenhilfe


Kevin ist der jüngste im Küchenteam, hat aber mit seinen 16 Jahren schon allerhand Weisheiten drauf. Auf seiner To Do-Liste steht Spaß am Kochen ganz oben, dicht gefolgt von Neugierde und Lernbereitschaft. Seinen Arbeitsplatz hält Kevin akribisch sauber - ein Mann für mehr.
Kevin, Lehrling


Aufgeweckt und hilfsbereit sind die ersten zwei Eigenschaften die unserer Chefin Heidi zu Lukas einfallen. Luki ist mitten in der Ausbildung und bringt sich täglich aufs Neue ein. Durch seine aufgeweckten und lustigen Art macht die Zusammenarbeit mit Lukas immer Spaß. Wenn er nicht grade beim Blumauer in der Küche seine runden dreht, hilft er zu Hause im elterlichen Betrieb.
Lukas, Lehrling


Bevor die Gäste im Gasthof Blumauer ins Himmelbett fallen können, hat Alena ihre Handschrift hinterlassen. Sie achtet in der Zimmervorbereitung auf jedes noch so kleine Detail und die Staubkörnern nehmen mittlerweile freiwillig reißaus vor ihr. Alenas Glück sind zufriedene Gäste.
Alena, Reinigungsfachkraft


Brigitte hat den grünen Daumen und bringt mit ihren liebevoll gehegten Kräutern Würze in die Kochtöpfe. Immergrün und Sorgfalt sind ihr Arbeitsmotto, wenn sie dem Garten und dem Haus ihren Sauberkeits-Stempel aufdrückt und wie eine Sonnenblume rund ums Haus fegt.
Brigitte, Küchenhilfe & Reinigung


Haushund Balu begrüßt die Gäste stets freundlich und mimt auch gerne den Alleinunterhalter.
Balu, Therapiehund für gestresste Gäste