Familie Blumauer

In einem Familienbetrieb packt natürlich die ganze Familie mit an. Seniorchefin Hilda ist der gute Geist des Hauses und kümmert sich seit fast 60 Jahren um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste.

Geschäftsführerin Heidi hält alle Fäden sicher in ihrer Hand. Sie dirigiert, sie koordiniert, sie leitet und serviciert und macht das Hotel Blumauer zu einem Ort, an dem Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre einladen zum Wiederkommen. Heidi ist das Lachen noch nie vergangen, denn sie ist Wirtin aus Leidenschaft. Freundlichkeit, Fleißigkeit und Zielstrebigkeit gehören zur Blumauer-Wirtin wie das Wiener Schnitzel auf die Speisekarte. Und wenn Heidi am Abend ihren Hund Balu ins Auto packt und nach Hause fährt, dann hat sie viele Gäste zu Adeligen gemacht – denn im Hotel Blumauer ist der Gast tatsächlich noch König.

 


Haushund Balu begrüßt die Gäste stets freundlich und mimt auch gerne den Alleinunterhalter.
Balu, Therapiehund für gestresste Gäste